Über mich … ich liebe mein Leben !!!

Silvia FreundIch wurde geboren……………. und habe ganz viel gelebt.

Schon immer war das Malen, Zeichnen und Gestalten eine große Leidenschaft  von mir. Leider lag dieses schöne Hobby viele Jahre auf Eis.

2007 hatte ich einen Traum. Ich stand an einer Staffelei und malte einen Sonnenuntergang.

Das war der Beginn einer rasanten Entwicklung. Ich kaufte Farben und Leinwand und legte einfach looooooooos!!!!!

Bun wurde meine Lieblingsfarbe.

Viele technische und gestalterische Kenntnisse habe ich mir autodidaktisch angeeignet.

2009 belegte ich einen Privatkurs für Acrylmalerei bei der Künstlerin Abida Ruppert.

Anschließend lernte ich bei dem Künstler Hans Gerhards im “Atelier 65”, heute “MAG 32”, sehr viel dazu!

Heute habe ich hier mein eigenes Domizil. Schaut selber, was draus geworden ist!?

Werkeln im Marmormehl

Empfang in meinem Atelier

“Offenen Ateliers” im Rahmen der TATORTE – ich war dabei und habe mein Atelier geöffnet.

 


 

Das Gruppen-Atelier trägt den Namen “MAG32”, befindet sich in der Henkenheide 32 in 40724 Hilden und ist Galerie, Malschule und Galerie.

Auf dem Sprung

Besucher sind auch sonst (bitte nach Voranmeldung) im Atelier herzlich willkommen! Meine Techniken sind Acryl, Aquarell und Mischtechnik.